5. Retrospektive Fallbesprechung der AG Palliativversorgung und Psychiatrie der DGP

04.03.2024

Online

Die AG Palliativversorgung und Psychiatrie der DGP lädt alle Interessierten aus der Hospiz- und Palliativversorgung und dem Psychiatrischen Bereich herzlich zur 5. retrospektiven Fallbesprechung ein. Die Vorstellung eines anonymisierten Falles erfolgt durch Dr. Pascale Regincos (Klinik Stuttgart) und Kolleg*innen.

Die Moderation übernimmt Dr. Elisabeth Jentschke (Psychoonkologin, Gerontologin und Psychotherapeutin im interdisziplinären Zentrum für Palliativmedizin am Universitätsklinikum Würzburg/UKW) und Dr. Maria Mouratidou (Ärztliche Leitung im Bereich Psychosomatik und Psychotherapie, Chefärztin Sys-Telios Klinik, Wald-Michelbach).

Termin:    Montag, den 04.03.2024

Uhrzeit:   17:30 bis 19:00 Uhr

Ort:          digital

Wenn Sie im hospizlich-palliativen und psychiatrischen Bereich tätig sind, können Sie sich anmelden unter: dgp-bayern@palliativmedizin.de.

Die Veranstaltung ist eine Initiative zur Umsetzung der Charta