Erfolgreiche Fachtagung zu Strukturen/Finanzierung/Netzwerke der Hospiz- und Palliativversorgung im Krankenhaus

Die erfolgreiche Fachtagung des Katholischen Krankenhausverbands Deutschland (kkvd) in Kooperation mit der Koordinierungsstelle am 29. Mai in Köln richtete sich an Kolleginnen und Kollegen, welche Konzepte zur Organisation-, Qualitäts- und Strukturentwicklung für eine bedarfsgerechte Hospiz- und Palliativversorgung im Krankenhaus entwickeln bzw. weiter entwickeln oder umsetzen wollen. Diese Veranstaltung ist eine Initiative zur Umsetzung der Charta und ihrer Handlungsempfehlungen. Wir danken herzlich allen Referentinnen und Referenten für Ihre Unterstützung!

Link zur Pressemitteilung der kkvd

v.l.n.r.: Heiner Melching, Claudia Bausewein, Friedemann Ernst, Bernadette Rümmelin, Elisabeth Frischhut, Winfried Hardinghaus