Festschrift "10 Jahre Charta"

Zu unserem großen Bedauern mussten wir die Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen der Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Deutschland am heutigen Tag aufgrund der bundesweiten Coronasituation absagen.

Umso mehr freuen wir uns Ihnen auch im Namen der drei Träger der Charta, die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin, der Deutsche Hospiz- und PalliativVerband und die Bundesärztekammer, die Festschrift "10 Jahre Charta" vorzustellen. Die Festschrift gibt nicht nur einen Einblick in die Erinnerungen und Erlebnisse der Mandatstragenden des Beratenden Begleitgremiums, sondern beinhaltet auch die Visionen der Charta durch relevante Organisationen und Institutionen.

Wir laden Sie außerdem herzlich ein, die Grußworte und Jubiläumsglückwünsche für die Charta auf unserem YouTube-Kanal anzuschauen.

Lesen Sie darüber hinaus in der ausführlichen Pressemitteilung, was aus Perspektive der drei Träger der Charta - Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin, Deutscher Hospiz- und PalliativVerband und Bundesärztekammer - besonders dringend ist.

Bleiben Sie gesund!