Hilfestellungen zur Registrierung Ihrer Initiative zur Umsetzung der Charta und ihrer Handlungsempfehlungen

Um die Kennzeichnung (Branding)zu erhalten, ist eine Registrierung Ihrer Initiative notwendig. Hierfür empfehlen wir, die Handlungsempfehlungen bereit zu halten. Wenn Sie sie nicht zur Hand haben, können Sie sie hier herunterladen.

Abfragen mit einem Sternchen sind notwendige Angaben. Diese müssen ausgefüllt werden, sonst kann die Registrierung nicht versandt werden.

Angaben zu Ihnen bzw. Ihrer Organisation

Bitte füllen Sie die Angaben zu Ihrer Person oder Organisation/Institution sorgfältig aus.

Die Angaben zu Ansprechperson, deren E-Mail-Adresse und Telefonnummer dienen für Rückfragen von Seiten der Koordinierungsstelle. Diese Angaben werden nicht veröffentlicht.

Angaben zu den Handlungsempfehlungen

Bitte geben Sie in diesem Bereich an, welche(n) Themenbereich(e) der 5 Leitsätze Sie umsetzen. Hierbei sind Mehrfachnennungen möglich.

Darüber hinaus ist wichtig anzugeben, welche Maßnahme aus dem Maßnahmenkatalog der Handlungsempfehlungen Sie umsetzen.

Achtung: Die Handlungsempfehlungen sind immer unterteilt in Ausgangssituation, Ziele und Maßnahmenkatalog. Der Maßnahmenkatalog ist unterteilt in Adressaten und deren Aufrufe zur Umsetzung. Bei der Frage „Welche Maßnahme aus dem Maßnahmenkatalog der Handlungsempfehlungen setzen Sie um?“, können Sie ohne weiteres den (die) Adressaten mit seinem (ihren) Aufruf(en) aus den Handlungsempfehlungen kopieren und in das Kästchen einsetzen.

Angaben zu Ihrer Initiative

Bitte füllen Sie auch in diesem Bereich die Pflichtfelder sorgfältig aus.

Sollte Ihre Initiative noch nicht begonnen haben, da Sie die Kennzeichnung (Branding) z. B. bereits für eine Print-Veröffentlichung nutzen wollen, dann geben Sie bitte den nächstmöglichen Termin zum Start Ihrer Initiative an.

Bitte geben Sie eine Kurzbezeichnung oder den Namen Ihrer Initiative an, damit diese anschließend von der Koordinierungsstelle zielgerichtet veröffentlicht werden kann.

Sofern vorhanden ist ein Link zu Ihrer Initiative oder zu einem pdf-Dokument immer hilfreich, um sich schnellstmöglich einen Eindruck über Ihre Initiative zu machen.

Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Initiative im Feld Kurzbeschreibung.

Nutzungsbedingungen

Es ist notwendig, dass Sie angeben, die Nutzungsbedingungen gelesen und akzept zu haben. Falls noch nicht geschehen, können Sie die Nutzungsbedingungen hier herunterladen.

Nach Ihrer Registrierung und Kenntnisnahme der Nutzungsbedingungen wird die Kennzeichnung (Branding) in den erlaubten Versionen in verschiedenen Dateiformaten (eps, jpg, usw.) zur Verfügung gestellt.

Für Rückfragen steht Ihnen das Team der Koordinierungsstelle gern zur Verfügung!
info@koordinierung-hospiz-palliativ.de oder 030 8200 758 25