Infoveranstaltung zur "Spezialisierten Ambulanten Pädiatrischen Palliativversorgung"

Die Koordinierungsstelle für Hospiz und Palliativversorgung in Deutschland möchte einen Gesprächsprozess zwischen allen relevanten Akteuren der pädiatrischen Versorgung - den Kinder-Kliniken, den Kinder-Reha-Kliniken, den ambulanten Kinderpflegediensten und den Sozialpädiatrischen Zentren - und den Akteuren der Hospiz- und Palliativversorgung in Brandenburg anstoßen und die Vernetzung voranbringen, um die Versorgungssituation der Kinder und Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen und ihrer Familien in Brandenburg zu verbessern.

Wir laden Sie herzlich zur Informationsveranstaltung "Die spezialisierte ambulante pädiatrische Palliativversorgung" am 17. März 2022 von 11-12 Uhr via Zoom ein.

Bitte addieren Sie 7 und 1.